Sommerpause 2022

Liebe Vereinsmitglieder, 

während der Sommerferien findet kein Training statt. Mit Schulbeginn geht’s wieder los. Wir wünschen euch schöne und erholsame Ferien.

 

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Eltern,

3G – Zugangsbeschränkung ab 18.02.2022

Aufgrund der aktuellen Infektionssituation wurde die Zugangsbeschränkungen auf 3G herunter gesetzt. Wir möchten euch trotzdem bitten, wie bisher bei Anzeichen von Erkältungen o.ä. das Training zu meiden und entsprechende Tests durchzuführen. Für den Fall einer Infektion und den damit zusammenhängenden Kontaktaufkommen, bitten wir umgehend an eine Information in Richtung Vereinsvorstand. Diese Informationen werden selbstverständlich unter Einhaltung der Datenschutzverordnung behandelt. 

Liebe Eltern, bitte versuchen Sie weiterhin ein Begleiten der Kinder innerhalb des Sportzentrums zu vermeiden. Keine Angst, die Kleinen schaffen das schon und wir sind ja auch mit da.

vielen Dank Euer Vorstand und eure Trainer

!!! Corona-Ampel - Was ist jetzt zu beachten !!!